Was wir gemacht haben:

 

Pressestimme zu "Himmlische Züge

 

"...Ihr Motto: Wovon man nicht reden kann, darüber muss man singen. Und das tun sie einen vergüglichen Abend lang... Verlässlich begleitet werden sie dabei von den als "himmlisch" angepriesenen Musikern Philipp Fabian Kölmel, Andreas Kurz und Michael Keul. Warum das Ganze einen solchen Spaß macht? Weil alles stimmt, weil Schauspieler auf der Bühne stehen, die Sinn für Komik in all ihren Facetten haben. Mal still, mal derb und mit dem richtigen Gespür fürs Sentimentale. In einem derart abwechslungsreichen Repertoire, das zwischen den "Comedian Harmonists" und "Tarkan" nichts auslässt, was die Musikgeschichte je hervorgebracht hat, muss man sich erst einmal zurechtfinden. Für das Ensemble nicht nur eine Selbstverständlich-
keit, es gelingt ihm auch, die (teilweise umgedichteten) Musiknummern mit den witzigen Dialogen zu einer stimmigen Einheit ohne Hänger zu verbinden. Daher: irdische Züge nehmen und ab nach Pasing."


Münchener Merkur vom 09.06.2006